Seite 4 - GewerbeReport

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Magazinformat:
DIN A4 (210 mm x 297 mm beschnitten,
216 mm x 303 mm inklusive Beschnittzugabe)
Satzspiegel Redaktionstext:
180 mm x 257 mm
Satzspiegel Anzeigen:
180 mm x 267 mm
Anzeigen im Anschnitt:
Formate siehe Preisliste (siehe nächste Seite)
Spaltenanzahl und Spaltenbreite:
3 Spalten, je 55 mm
Spaltenbreiten Text & Anzeigen:
1 Spalte:
55 mm
2 Spalten: 117 mm
3 Spalten: 180 mm
Druckverfahren:
Offsetdruck, komplett 4-farbig, Euroskala,
hochwertige Pigmentfarben, Papier: Bilderdruck glänzend,
Rückendrahtheftung
Dateiformate und Auflösung:
Es können hochaufgelöste Druck-PDFs sowie TIF- und JPG-
Dateien verarbeitet werden. Dateiauflösung sollte mindestens
300 dpi betragen, bei Schriften unter 8pt in der Vorlage min-
destens 600 dpi. Auch die Abgabe von offenen Daten ist
möglich. Infos hierzu erteilen wir gerne auf Anfrage.
Übermittlung von Anzeigenvorlagen:
Per E-Mail: info@amc-online.com +
marketing@gewerbereport.com
Datenträger: auf CD-Rom per Post an Anzeigenleitung
Filme:
Infos hierzu erteilen wir gerne auf Anfrage.
Proof/Anzeigenmuster/Farbverbindlichkeit:
Bei allen angelieferten Anzeigenvorlagen ist der Anzeigen-
verwaltung ein aussagekräftiger Proof per Post zuzusenden.
Geringfügige Abweichungen des Farb- und Druckbildes, die
durch das Fertigungsverfahren oder fehlerhafte Vorlagen (z.B.
Auflösung, Schriften etc.) bedingt sind, können nicht bean-
standet werden. Es gelten die AGB des Verlages.
TECHNISCHE ANGABEN
AUSGABE NR. 1/2014
(Vertriebszeitraum: Mitte April 2014 bis Anfang Oktober 2014):
Erscheinungstermin:
16.04.2014
Anzeigenschluss & Druckunterlagenschluss:
31.03.2014
(mit aktuellem Titelthema + Beiträgen zu Wirtschaft, Steuern, Recht, EDV/IT, Finanzen, Betriebsorganisation etc.)
AUSGABE NR. 2/2014
(Vertriebszeitraum: Mitte Oktober 2014 bis Anfang April 2015):
Erscheinungstermin:
15.10.2014
Anzeigenschluss & Druckunterlagenschluss:
29.09.2014
(mit aktuellem Titelthema + Beiträgen zu Wirtschaft, Steuern, Recht, EDV/IT, Finanzen, Betriebsorganisation etc.)
SONDERAUSGABE IM SOMMER 2014
(Im Sommer 2014 ist - unter Vorbehalt - eine themenspezifische Sonderausgabe geplant.
Weitere Details erteilt Ihnen der Verlag gerne auf Nachfrage!)
TERMINE 2014
Werben Sie doch mal mit Informationen in Form eines PR-Berichts bzw. Advertorials...
N
eben klassischen Werbeanzeigen bietet das „GewerbeReport“-Magazin auch die Möglichkeit von PR-
Berichten bzw. Advertorials an. Hierbei können Produkt- oder Serviceleistungen in getexteter Form
und eingebettet in das bestehende Magazinlayout gegenüber der Leserschaft ausführlich und erklärbar
präsentiert werden. Beiträge dieser Art werden vom Verlag als „Sonderveröffentlichung“, „Anzeige“, „Pro-
motion“ o.ä. gekennzeichnet. Der Auftraggeber wird dabei namentlich oder per Logo benannt.
Texte und sonstige Elemente (z.B. Bilder) sind dem Verlag frühzeitig zum Zwecke der Prüfung zu übersen-
den. Größen und Umfänge der zu liefernden Vorlagen sind mit dem Verlag abzustimmen. Tariflich werden
PR-Berichte/Advertorials behandelt wie reguläre Anzeigen. Bewertungsmaßstab ist die imMagazin genutz-
te Seitenfläche (siehe nächste Seite). Eventuell ist mit gesonderten Erstellungskosten zu rechnen, wenn die
Art der Präsentation von der regulären Magazinaufmachung abweicht oder ein erhöhter Aufwand entsteht
(Tarife auf Anfrage).
PR-BERICHTE/ADVERTORIALS
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